Dienstag, 29. Januar 2013

Tizzy Tuesday Challenge #85

Das SAB-Set Frühlingsgefühle ist ein wirklich vielseitiges Stempelset, es enthält verschiedene Motive und Sprüche, die auf vielerlei Anlässe passen. Mit meiner heutigen Kartenkreation zu diesem Set nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge teil, was ich schon lange mal wieder vorhatte...


Liebe Grüße
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    eine traumhaft schöne Karte! Mit dem Pergamentpapier wirkt die Karte sehr zart.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Karte ! So richtig frisch und Frühlingshaft. Genau das richtige in dieser grauen Zeit ;-)
    Danke, daß Du bei unserer Challenge mitgemacht hast !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft...eine schöne Idee mit dem Transparentpapier!
    Schön, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wirklich sehr schön "frühlingsaft" aus! Das mit dem Transparentpapier ist wirlich eine tolle Idee!
    LG Monique

    AntwortenLöschen