Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet!? Ich wünsch Euch jedenfalls ein gesundes und glückliches Jahr 2013!!!

Nachdem ich zwischen den Jahren ja eine kleine Blogpause gemacht habe, geht es jetzt wieder weiter. Heute zeige ich Euch einen Gutschein, der kurzfristig zu einem Geburtstag gewünscht war. Ich hab mich hier für die Farben Blauregen, Sahara-Sand und Vanille-Pur entschieden. Mein Lieblings-Blümchen aus dem Set Reason to Smile kam auch mal wieder zum Einsatz. Das Wort Gutschein habe ich mit dem Simply Serif Mini Alphabet und dem Stamp-a-ma-jig gestempelt. Und die Schwalben passen doch echt super in die Framelits Form aus den Nostalgischen Etiketten.


Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    ich wünsch dir ein frohes neues Jahr ;)
    Ich find die Karte ist toll ;)
    der Empfänger hat sich bestimmt auch sehr gefreut.
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen