Samstag, 8. Dezember 2012

Türchen Nummer 8

Heute habe ich mal wieder eine Karte für Euch. Die Grundfarben sind Wildleder, Flüsterweiß und Chili. Hier habe ich die schöne Zuckerstange aus dem Set Scentisational Season verwendet. Gearbeitet habe ich hier mit der sog. Maskentechnik. D.h. man schneidet  sich aus Klebezetteln einen Stempelabdruck aus und überklebt damit seinen Stempelabdruck auf der Karte. Das Ergebnis sieht dann aus, als würde eine Zuckerstange hinter der anderen liegen. Ist eine wirklich schöne Technik. Probiert es mal aus. Ansonsten habe ich bei dieser Karte noch den Dampf der Kaffeetasse mit dem StazOn Stempelkissen in schwarz auf Klarsichtfolie gestempelt und hinter die weiße Kordel geklebt. Ein paar Spritzer mit dem Color Spritzer durften natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie ein Spruch aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße, ein paar Sterne, Glitzersteine und ein chilifarbenes Schleifchen. Diese Karte zählt dieses Jahr auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingskarten!



Liebe Grüße!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen