Donnerstag, 6. Dezember 2012

Türchen Nummer 6

Heute gibt es wieder eine Verpackung. Nämlich einen großen Milchkarton, der sich mit dem Simply Scored Falzbrett ruckizucki aus einem ganzen A4 Karton falzen läßt. Hier passt dann auch eine Menge rein, so dass dieser sich super für Geschenke eignet. Rechts und links habe ich den flüsterweißen Farbkarton mit dem Prägefolder Eiskristall geprägt und vorne und hinten einen Schneemann draufgestempelt. In das Stempelset Snow much Fun habe ich mich sofort verliebt. Die Grundfarben bei diesem Milckarton sind Sahara-Sand, Chili und Flüsterweiß. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaus!!!

Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ein ganz toller Milchkarton! Der Schneemann sieht aber auch toll aus :-)

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    sieht echt SUPER aus !

    toll coloriert

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine schöne Idee und sieht total schön aus. Die Maße hierzu bzw. eine Anleitung wäre noch toll.

    Schönen Nikolaustag noch!
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, vielen Dank. Werde noch eine kleine Anleitung nachreichen, sobald ich wieder etwas Luft habe.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
    2. Hallo Michaela,
      Schande über mich, habe total vergessen, dass Du die Anleitung zu dem Milchkarton noch haben wolltest. Habe jetzt mal im Netz gesucht, weil ich derzeit einfach nicht dazu komme und bin hier http://papiermelange.blogspot.de/2011/09/anleitung-milchkarton.html fündig geworden. Viel Spaß beim nachbasteln und sorry für die Verspätung.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen