Mittwoch, 5. Dezember 2012

Türchen Nummer 5

Heute gibt es eine Karte, welche ich mit dem Stempelset Scentsational Season und dem dazugehörigen Framelits Formen Winterkollektion gewerkelt habe. Der Lebkuchenmann ist aber auch zu niedlich. Neben Farbspritzern, Crystal effects Tropfen und gewischten weißen Rändern hat der Lebkuchenmann  ein paar Knöpfe mit den Miniklammern bekommen.




Bis morgen
Eure Melanie

Kommentare:

  1. HAllo Mel,

    Du hast die letzten Tage wirklich sehr schöne Karten gezeigt :-)
    Freu mich schon auf die nächsten Tage

    LG
    Sabine

    P.S.: Liegt schon Schnee auf dem "Knüllköpfchen" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir!
      Aha jemand der sich hier in der Gegend auskennt. Bis vorhin hatten wir noch eine leichte Schneeschicht Schnee hier im herrlichem Knüll, da aber heute die Sonne scheint, ist er verschwunden ;-( Was aber nichts heißen muss, dass Knüllköpfchen liegt noch nen kleinen Ticken höher als wir.
      Viele, liebe Grüße aus dem schönen Hessen...
      Und PS: Deine Rentiere sind ja der Hammer! Finde ich eine super tolle Idee, werde ich mir fürs nächste Jahr mal merken!!!

      Löschen
  2. Hallo Mel,

    ja- ich bin in Homberg/ Efze- Holzhausen aufgewachsen. :-)
    Kennst Du bestimmt auch....das ist das Dorf, in dem die Schlagschlöcher sooo tief sind, daß man aufpassen muß, nicht komplett darin zu verschwinden ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal anders gefragt, welches Dorf hat hier im Umkreis denn keine so tiefen Schlaglöcher???? ;-) Und mit jedem Winter und den darauffolgenden "Flickarbeiten" wird es schlimmer... Aber trotzdem wohne ich - wenn auch zugezogen - gerne hier und seit heute Nacht ist auch alles wieder richtig schön weiß, passend zum Nikolaus!Und Holzhausen und seine Schlaglöcher kenne ich selbstverständlich auch. Also, viele Grüße aus dem Schnee sendet Dir Mel

      Löschen