Montag, 3. Dezember 2012

Türchen Nummer 4

Heute gibt es mal keine Karte, sondern eine kleine aber feine sog. Exploding Box. Einige von Euch werden sie schon kennen, weil wir diese auf einer Weihnachts-Stempel-Party bereits gebastelt haben. Hierbei kam die Big Shot Stanze Schneeflocke aus dem Herbs-Winter-Katalog zum Einsatz, welche ich zur Zeit wirklich viel benutze. Obendrauf noch ein Stern aus Glitzerpapier und schon sind es richtig edel aus. Die Exploding Box ist 6" x 6" klein und  geht mit dem Simply Scored Falzbrett super schnell zu falzen. Verziert habe ich die Box mit dem gemusterten Designerpapier in Espresso, ein paar aufeinandergeklebte Kreise, Wellenkreis, eine Perle und chilifarbendes Saumband dürfen natürlich nicht fehlen. Die Farbkombination Chili, Espresso und Savanne zählt zur Zeit zu meinen Lieblings-Kombis! Man kann die Box natürlich beliebig vergrößern, so dass man auch ein bißl "größere" Weihnachtsgeschenke hineinbekommt...



Bis morgen!
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen