Montag, 24. Dezember 2012

Türchen Nummer 24

Mit meiner diesjährigen Weihnachtskarte wünsche ich all meinen lieben Lesern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Da ich zwischen den Jahren nicht großartig posten werde, möchte ich mich noch für die vielen, lieben Kommentare bedanken, für jeden Follower und jeden stillen Leser. Durch Euch macht mir das Bloggen wirklich Spaß!!!



Noch kurz zu meiner Karte: Farben sind Sahara-Sand, Wildleder, Vanille-Pur und Olivgrün. Der Hintergrund ist mit dem Stempel En Francais gestempelt und klar embosst. Der Engel aus dem Set Rejoicing with You ist in Savanne gestempelt, dann der Spruch gesegnete Weihnachten auch klar embosst drauf (so wirkt er schön dezent, was auf dem Foto nicht so rüber kommt) und zum Schluss auf den Engel noch Smooch Spritz in Gold drauf gesprüht. Das funkelt wunderbar, wenn man die Karte bewegt. Links habe ich noch den großen Stempel aus dem Set Kreative Elemente in Wildleder draufgestempelt. Glitzersterne, Glöckchen, zwei Schmuckanhänger, Häkelbordüre dran und als farblichen Tupfer noch die Olivgrüne Wellenkante drauf... fertig.

Schöne Feiertage
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen