Sonntag, 23. Dezember 2012

Türchen Nummer 23

Wow, morgen ist Heiligen Abend, die Zeit ist doch echt gerannt. Heute gibt es meine diesjährigen Geschenkanhänger zu sehen, welche ich passend zu meiner Weihnachtskarte gestaltet habe, die ich Euch natürlich erst morgen zeigen werde. Ist die Häkelbordüre nicht hübsch!? Farblich habe ich mich dieses Jahr für Wildleder, Sahara-Sand und Olivgrün entschieden. Ein Glitzersternchen durfte natürlich nicht fehlen und die Mini-Christbaumkugeln habe ich einmal aus Olivgrün und einmal aus dem transparenten Papier ausgestanzt.


Euch allen einen schönen vierten Advent!!!

Bis morgen Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöner Geschenkanhänger. Gefällt mir - mal wieder - sehr gut. Bin ja echt von den Sachen begeistert.

    Einen schönen 4. Adventssonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen