Samstag, 22. Dezember 2012

Türchen Nummer 22

mit Türchen 22 habe ich die Schüttelfensterrahmen ausprobiert. Gefüllt habe ich diesen mit "Dekoschnee", den ich noch hier rumliegen hatte. Macht sich ganz gut darin, man muss leider nur sehr dolle schütteln, damit er sich bewegt. Die Klarsichtfolie habe ich noch mit Schneeflocken und dem StazOn Stempelkissen bestempelt und ein bißl Gliterpulver draufgeklebt, damit es auch ja schön funkelt. Und da ich schon die ganze Zeit mal eine weihnachtliche Girlande machen wollte habe ich diese hier noch mit einbringen können. Das silberne Glitzerpapier passt super zu der eher im kühlerem Look gehaltenen Karte, was beabsichtigt war, denn ich finde, dass diese kühlen Farben (Aquamarin und Flüsterweiß) super  zu dem Schneemann passen. Bestempelt habe ich dann mit Baiblau und Mittelblau. Und das tolle Band... ich sage nur Sale-a-Bration 2013!!!


Euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen