Freitag, 21. Dezember 2012

Türchen Nummer 21

Bei meiner heutigen Karte habe ich mich für die Farben Chili, Vanille-Pur und Wildleder entschieden und sie hat meinen geliebten Vintage-Look erhalten.welchen man super durch Tupfen mit den kleinen Schwämmchen erzielt, sowie mit ein bißchen angerauhten Rändern  Ansonsten lasse ich die Bilder heute mal für sich sprechen...



Bis morgen
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    eine wunderschöne Karte....
    Die Farben gefallen mir sehr gut. Und der Vintage-Look ist besonders gelungen. So was würde ich gern mal ausprobieren. Was braucht man da genau dazu?

    Außerdem wünsche ich dir ein schönes 4. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      da brauchst Du gar nicht viel für. Ich benutze meist den Farbkarton in Vanille-Pur und franse die Ränder aus. Entweder benutzt man ein Werkzeug für Antikeffekte oder ganz einfach die Außenseite einer Schere, mit der Du dann mehrmals über den Rand kratzt. Dann habe ich bei dieser Karte mit einem Schwämmchen (da kann man auch ein Stück von diesen gelben Topfschwämmen nehmen) und dem Wildlederstempelkissen die Ränder gewischt und die ganze Karte ein bißchen betupft. Das gleiche habe ich mit dem Tannenbaum gemacht. Ist wirklich absolut kein Hexenwerk! Unter diesem Link http://at-mels-corner.blogspot.de/2012/09/tizzy-tuesday-challenge-65.html hatte ich auch schon mal eine ähnliche Karte mit dem gleichen Stempel (Elizabeth) gemacht. Ich bin totaler Fan davon. aber wie gesagt ist wirklich super einfach und schnell gemacht! Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach nochmal!
      Wünsche Dir auch ein super schönes letztes Adventswochende und schöne, ruhige und besinnliche Feiertage!!!
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine Erläuterungen. Muss ich echt mal ausprobieren.

      Habe soeben auch schon deine heutige Karte bewundert. Die ist auch soooooo schön - vor allem die Girlande gefällt mir.

      Alles Liebe
      Michaela

      Löschen