Samstag, 1. Dezember 2012

Türchen Nummer 2


Bei der heutigen Karte habe ich meine Restekiste mit "Minischnipseln" verarbeitet. Dazu habe ich einfach alle möglichen Papierstreifenreste auf ein dünnes Papier geklebt und dann mit der Weihnachstbaum Framelits-Form aus dem Set Winterkollektion durch die Big Shot "genudelt". Dabei entsteht doch ein sehr hübscher Tannenbaum, oder? Die Grundfarben dieser Karte sind Chili und Limone. Ich finde diese Farbkombination hat etwas sehr frisches aber dennoch auch was weihnachtliches.



Und morgen dürft Ihr Euch auf das "Negativ" dieser Karte freuen!

Bis morgen
Eure Melanie

PS: Und danke an alle, die so fleißig Kommentare schreiben!!! Freue mich wirklich riiiieeesig über jedes einzelne, seid mir nur bitte nicht böse, wenn ich momentan nicht auf alle eine Antwort schreiben kann, weil die Zeit fehlt. Mir wird aber immer richtig warm ums Herz bei den netten Worten. Also vielen, lieben DANK!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen