Sonntag, 16. Dezember 2012

Türchen Nummer 16

Heute habe ich, ein schönes Beispiel dafür, wie vielseitig einsetzbar die Eulenstanze ist...

Ich finde das Rentier einfach nur Zucker und finde auch, dass es eines der schönsten Projekte ist, was man mit der Eulenstanze machen kann.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und bis morgen

Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    jetzt muss ich mich doch schon wieder bei dir melden. Aber du machst einfach super schöne Sachen. Danke und bitte weiter so!

    Die Rentiere sind ja total lieb. Eine super tolle Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      freue mich, "schon wieder" was von Dir zu hören und dann auch noch ein so schöner Kommentar! Fand die Idee mit den Rentieren auch super süß, hatte ich letztes Jahr schon irgendwo das erste Mal gesehen, aber jetzt erst geschafft mal nachzuwerkeln.

      Viele, liebe Grüße
      Melanie

      Löschen