Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen Nummer 15

nochmal was Dekoratives...
Hab mich endlich mal an eine Girlande gewagt. Hatte ich mir schon eine Ewigkeit vorgenommen und immer wieder vor mir hergeschoben. Nun habe ich es endlich geschafft und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich durfte hier das Glitzerpapier nicht fehlen, das ist zur Zeit wirklich einer meiner Favoriten. Und ich finde die Farbauswahl (Limone, Flüsterweiß, Savanne, Wildleder) hat irgendwie was Leichtes. In die Mitte habe ich jeweils ein Glöckchen gehängt und unter die Buchstaben noch ein Strasssteinchen geklebt. Die Wildlederschildchen habe ich mit dem Vanille Smooch Spritz eingesprüht und die Buchstaben mit den Schwämmchen bearbeitet, da ich wieder in Richtung Vintage-Look gehen wollte. Die Häkelbordüre gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff.



Freue mich zur Zeit jedes Mal, wenn ich zur Tür reinkomme und von dieser Girlande begrüßt werde.

Euch ein schönes Wochenende und bis Morgen

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen