Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nummer 14

Heute habe ich ein wirklich schönes Mitbringsel für Euch. Ein Milchkarton mit der passend gestempelten Kerze. Wie man Kerzen bestempelt könnt Ihr Euch hier ansehen. Ist wirklich ganz leicht. Und das Ganze in einer dazu passenden Verpackung verschenkt, ist doch wirklich toll!


Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das ist ein ganz tolles Set was du da wieder gezaubert hast !
    Ich schaue tgl. bei Dir vorbei und bin noch nie enttäuscht worden :-D
    vielen Dank für Deine tollen Werke.

    Schönes Wochenende, nicht zuviel Neuschnee und ein warmes Stübchen für die Bastelfinger ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAANKE für dieses Kommentar!!! Freu!!!

      Viele, liebe Grüße aus der "alten" Heimat, derzeit ohne Schnee!

      Melanie

      Löschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine tolle Kombi. Vor allem gefällt mir die Kerze sehr gut und dann noch mit dieser passenden Verpackung - einfach ein Traum. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen.
    Bin jedesmal von deinen Vorstellungen begeistert.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein großes DANKE!!!! Freue mich wirklich immer riesig übe so nette Kommentare!!!

      Ein schönes Wochenende!!!
      vlG Melanie

      Löschen