Mittwoch, 12. Dezember 2012

Türchen Nummer 12

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es zwei Tipps zur Weihnachtsdeko von mir. Leider sind die Fotos nicht ganz so super geworden, aber es geht ja auch mehr um die Ideen. Ich habe mit der Bigz Form Schneeflocke für die Big Shot aus flüsterweißen Farbkarton die große und die mittlere Schneeflocke ganz oft ausgestanzt und diese mit den Mini Glue Dots Klebepunkten an meine Fenster verteilt. Ihr glaubt gar nicht wie hübsch das aussieht!!! So hat man super schnell eine wirklich bezaubernde winterliche Deko. Hier ein Foto dazu, aber wie gesagt auf dem Foto kommt es absolut nicht rüber, wie hübsch es wirklich aussieht.


Dann habe ich die große Schneeflocke einfach mit sehr dickem Filz ausgestanzt. Und diese als Untersetzer für Gläser und Tassen auf meinen Tisch verteilt. Auf die Idee hat mich eine Kundin gebracht. Sie ist wirklich perfekt dafür geeignet. Leider hatte ich keinen dicken weißen Filz mehr, das sähe natürlich noch viel hübscher aus. Habe es auch mit etwas dünnerem versucht, aber dann reißen sie leider kaputt. Hier das Foto zu den Untersetzern.


Wenn Ihr Euch auch eine so hübsche und einfache winterliche Dekoration machen wollt, noch habt Ihr die Chance Euch die Stanzform zu bestellen. Sie befindet sich auf Seite 14 des Herbst-Winter-Kataloges, der ja nur bis zum 31. Januar gilt. Ich finde, diese winterliche Deko kann man auch gut noch nach Weihnachten verwenden, solange es draußen kalt ist und evtl. Schnee liegt passt sie super.

Hoffe Euch gefallen die Inspirationen, morgen gibt es auch wieder etwas gebasteltes!

Eure Melanie

1 Kommentar: