Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender....erstes Türchen

So Ihr Lieben,

in letzter Zeit bin ich leider nicht zum Posten gekommen. Wie das so ist vor Weihnachten, ist auch bei mir der Streß ausgebrochen.

Aber ich habe mir fest vorgenommen, einen Adventskalender für meine lieben Leser zu machen und somit poste ich heute das erste Türchen.

Ich werde jetzt jeden Tag ein weihnachtliches Projekt vorstellen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Kommentare!

Hier also mein erstes Werk:



Weihnachten ohne Glitzer geht bei mir ja fast gar nicht. Und so habe ich bei dieser Karte das wunderschöne champagnerfarbene Glitzerpapier aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet daneben natürlich noch ein paar Strasssteinchen. Mit dem Kombistempelrad A Good Cheer bin ich einfach nochmal rückwärts gefahren, somit wird eine Art "Schatten" erzielt. Die Grundkarte ist in Mitternachtsblau gehalten, ist mal was anderes als die typischen Weihnachtsfarben, aber wie ich finde trotzdem sehr passend.

Wünsche eine super schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!!!

Bis morgen Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    die Karte ist der Hammer, super schön! Freue mich schon auf weitere Türchen^^

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön dein Kärtchen. Und das mit dem Schatten ist ja völlig genial. Die werde ich bestimmt mal nachwerkeln.
    Danke Dir für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen