Freitag, 9. November 2012

Weihnachtskarte "Dasher"

damit meine lieben Leser auch mal wieder was zu sehen bekommen, zeige ich Euch heute eine der Karten, die ich eigentlich erst im Dezember posten wollte. Da ich aber im absoluten Weihnachtsbasteln stecke, kann ich Euch nichts anderes als Weihnachtssachen präsentieren. Aber die Zeit ist ja auch reif dafür... 
Bei meiner Karte mit dem wunderschönen Stempel Dasher, den es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich mich in Sachen Bling, Bling mal vollkommen ausgetobt, Weihnachten ohne viel Glitzer geht bei mir aber auch nicht. Ich weiß nicht, ob es auf den Fotos alles zu sehen ist, habe  embosst, mit dem Klebestift und Glitzerpulver gearbeitet, Crystal Effects draufgetropft und mit Strass- und Perlenschmuck verziert. Viel mehr geht glaube ich nicht. Bevor ich den Dasher mit Chili auf den Farbkarton Sahara-Sand gestempelt habe, habe ich einfach mit dem Flüßterweißen Craft-Stempelkissen über den Karton gewischt, das sieht man auf dem zweiten Bild recht gut. Es sollte so aussehen, als wenn der Dasher in einem Schneegestöber steht. Deshalb habe ich auch noch mit dem weißen Gelstift ein paar Punkte verteilt...

Wenn man die Karte bewegt, glitzert sie jedenfalls herrlich. Für mich genau richtig!




Bis bald...
Eure Melanie

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Chili, Schwarz, Sahara-Sand
Stempel-Set: Dasher, Serene Snowflakes
Sonstiges: Straß- und Perlenschmuck, Glitzerpulver Diamantengleißen, Crystal Effects, Prägepulver Klarlack
Stempelkissen: Chili, Flüsterweiß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen