Sonntag, 14. Oktober 2012

Katalog-Gutschein = Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben, muss mich hier endlich mal wieder zurück melden. Hab ja ewig nicht gepostet. Was aber nicht heißt, dass ich kreativ untätig war, nur leider kann ich die meisten meiner Werke noch nicht zeigen. Kommt aber noch,versprochen. Ich habe aber auch ein paar Sachen gewerkelt, die ich ohne Bedenken schon zeigen kann, wie z. B. Katalog-Gutscheine. Hierfür habe ich einfach die Two-Tags-Stanze benutzt, schön verziert, Gutschein eingeheftet, Band dran und den kleinen Wellenkreis ans Ende gehängt. So hat man nicht nur einen Gutschein, sondern auch gleichzeitig ein Lesezeichen. Funktional...


Liebe Grüße
Eure Melanie


Materialien alle SU
Farbkarton: Sahara-Sand, Wildleder, Espresso, Chili, Limone, Aquamarin, Blauregen, Petrol
Stanzen: verschiedene Kreisstanze, Herz an Herz, Eulenstanze, Wellenkante, kleiner Wellenkreis, großes Oval, Wellenoval, Two Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen