Sonntag, 28. Oktober 2012

Ihr Gespensterlein kommet...

endlich kann ich Euch von meinen Bastelarbeiten auch mal wieder was zeigen.

Ich weiß zwar nicht, ob bei uns überhaupt Kids an Halloween rumstreifen, aber besser vorbereitet sein, dachte ich mir. Und wie könnte es anders sein, kam mal wieder die Two-Tag-Stanze zum Einsatz. Ist aber auch perfekt für einen Lolly gemacht, oder? Seht selbst...




So kann man aus einem einfachen Lolly doch wirklich was Hübsches machen. Hinten drauf habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein bißl Werbung für mich zu machen und hab meine Visitenkarte drauf geklebt, die auch gleichzeitig den Lutscher hält. Vielleicht hat ja eine der Mamas Lust eine Bastelparty zu veranstalten?! Würde mich freuen!!!

Wünsche Euch ein gruseliges Halloween!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das sind ganz tolle Halloweengoodies geworden!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Lidia, bin auch sehr gespannt, wie sie bei den Kindern ankommen...
      LG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    das sind sehr schöne Halloweenschnuckerlies geworden :-)

    Ich wollt mich als "Verfolger" eintragen- aber das geht leider nich :-(

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      erstmal vielen,lieben Dank für Deinen Kommentar! Freue mich!
      Ich habe gerade versucht, selbst Follower zu werden, bei mir funktioniert es, musst eigentlich nur auf das Blaue Feld "Mitglied dieser Seite werden" klicken. Ich schätze mal, dass Du das auch schon versucht hast, wenn es immer noch nicht geht, wäre es total lieb, wenn Du mir nochmal kurz Bescheid geben könntest.
      Ganz,lieben Dank und viele Grüße
      Melanie

      Löschen