Freitag, 26. Oktober 2012

Freu, freu, freu...

Komme ja in letzter Zeit nicht wirklich viel zum Bloggen, bin aber fleißig und hoffe, dass ich es auch bald schaffe, meine Werke zu zeigen.

Trotzdem habe ich gestern eine Mail von liebeslottchen   bekommen, über welche ich mich total gefreut habe! Mel & Steffie haben mir den Kinderschuh-Blog-Award verliehen. Freu mich rrriiieeesiiiggg und bin auch ein bißl stolz!

Hier ist das gute Stück:


Vielen, vielen, lieben Dank Mel & Steffie!!!

Jetzt will ich den Award natürlich gerne weitergeben.

TAAADDDAAA, ich verleihe Petra, Angie, Uschi, Jenny & Petra den Kinderschuh-Award und hoffe, sie freuen sich genauso darüber, wie ich!!!

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Melanie


Infos zum Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen