Freitag, 5. Oktober 2012

Der "Kopflose"

Grusel, grusel...

Nehme mit der nachfolgenden Karte mal wieder an der Tizzy-Tuesday-Challenge teil. Diesmal sollte etwas mit dem Stempelset Googly Ghouls kreiert werden. Und da man sich an Halloween ja gruseln soll, dachte ich, lass ich mal die "Köpfe rollen".




Gruselgrüße
Eure Melanie

Materialien alle SU


Kommentare:

  1. SO SO SO süß! :)
    Danke für Deine tolle Idee!!!!!!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank zurück für Deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,
    wenn ich dieses Jahr eine Halloweenparty gegeben hätte, dann wäre das das eine tolle Idee für ein Ladungskarten gewesen. Wirklich schaurig schön, süß.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    Deine Karte ist ja super genial. Der rollende Kopf hat echt was! Wirklich toll. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    war für eine tolle Karte. Nur den Kopf rollen zu lassen ist eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass Die mein Idee so gut gefällt. Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  5. Huhu,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und hab ein bißchen gestöbert. Super schöne geschmackvolle Sachen machst Du. Vor allem den rollenden Kopf finde ich genial. Werd mich gleich mal als Leser eintragen, wenn ich darf. Danke Dir für die Idee.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, danke für Deinen tollen Kommentar!!!! Freue mich, dass Du meinen Blog verfolgen willst!!! Schönen Start ins Wochenende wünsch ich Dir! LG Melanie

      Löschen