Mittwoch, 5. September 2012

Tizzy Tuesday Challenge #65

habs doch endlich mal wieder geschafft, an der Tizzy Tuesday Challenge teilzunehmen. Der vorgegebene Stempel "Elizabeth" ist wirklich ein vielseitiger Stempel. Schaut Euch mal die Inspirationen des Tizzy Tuesday Teams (Klick) an. Ich hab versucht einen "Vintage-Look" zu kreieren, in den für mich typischen Neutralfarben. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut ;-). Hier nun mein Werk:




Hoffe es gefällt Euch!

Wünsch Euch was...
Eure Melanie


Verwendete Materialien
Farbkarton: Sahara-Sand, Wildleder, Flüsterweiß
Stempelsets: Elizabeth, Clearly for You
Stanzen: Eulenstanze, Itty Bitty, großes Oval
Sonstiges: Itty Bitty Knöpfe, Leinenfaden, Schwämmchen

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    als ich die Karte sah, musste ich einfach einen Kommentar schreiben. Denn ich finde diese Karte einfach nur "Wow". Wirklich wunderschön .
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Dein Kommentar ist absoluter Balsam für meine Seele!!!
      Vielen Dank dafür!!!
      Liebste Grüße Melanie

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    Deine Karte ist sehr schön geworden und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar. Freue mich schon auf Morgen und hoffe, dass ich das vorgegebene Stempelset besitze, damit ich wieder mitmachen kann, macht wirklich Spaß!
      Viele sonnige Grüße Melanie

      Löschen
  4. Einfach eine wunderschöne, sehr edle Karte !!! Gefällt mir sehr !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank dafür!
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen