Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller


Guten Morgen! Es ist wieder soweit, Zeit für den Freitags-Füller # 183


1. In einigen Wochen ist unglaublicherweise schon wieder Weihnachten.
2. Ich habe gar nichts erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, mal 24 Stunden nur das zu tun, auf was man wirklich Lust hat.
4. Ich habe zur Zeit keinen bestimmen Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, freue ich mich über den Anblick unseres Schaukelstuhls.
6. Viele Grüße an Dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Feuer im Kamin, morgen habe ich ein Treffen mit einer Gleichgesinnten (Stemplerin) geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts machen, muss aber für Montag schon mal aufräumen, putzen, etc. Stöhn!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen