Freitag, 21. September 2012

Freitags Füller



Hallo Ihr Lieben, heute vorerst nichts Kreatives. Ab heute nehme ich aber am Freitags-Füller teil. Finde es ganz witzig, die Woche damit zu beenden und ins Wochenende zu starten.



1. Ist denn schon Herbst?
2. Ich habe ein Rezept für Paprikagulasch gefunden, und gleich heute in der Tante Thermomix gemacht, lecker.
3. Am 6. November 2012 habe ich noch nichts vor.
4. Mit was habe ich heute das Haus verschönert? Natürlich mit Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind bei mir Pflicht.
6. Müde könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich Zeit zum Basteln, morgen habe ich bestimmt Streß und Sonntag möchte ich ganz viel Ruhe!

Liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen