Sonntag, 23. September 2012

Folding Card

Einen schönen Guten Abend! Schaffe ich es dieses Wochenende doch noch, Euch was Kreatives zu zeigen. Da die Beschenkte nunmehr eine der folgenden sog. Folding Cards erhalten hat, will ich sie Euch nicht vorenthalten. Fand diese Kartenart mal wieder ganz pfiffig, so dass ich sie gleich mal ausprobieren wollte. Die Anleitung dazu findet Ihr hier.
Ist auch wirklich nicht so schwer wie es aussieht, macht aber Eindruck wie ich finde. Probiert´s   einfach mal aus, macht wirklich Spaß!!! Meine habe ich in den aktuellen In Color Farben  2011 - 2013 Limone und Blauregen gestaltet. Wirklich schöne Farben! Ihr könnt Euch aber auch schon auf die neuen In Colors freuen... Nur noch 7 Tage und dann gilt der neue Katalog, schaut einfach hier auf meinem Blog vorbei, werde ihn am 01.10. sofort verlinken, so dass Ihr Online blättern könnt. Bringt aber viel Zeit mit!!! Denn der diesjährige Katalog hat ja fast doppelt so viele Seiten wie die bisherigen, also doppelt so viele SCHÖNE Sachen, die das Stempelherz höher schlagen lassen!





Alles Liebe, Eure Melanie...

Verwendete Materialien: Alle SU
Farbkarton: Espresso, Savanne, gemustertes Designerpapier Neutralfarben, Blauregen, Limone, Vanille-Pur, Wildleder
Stempelset: Mixed Bunch
Stanzen: verschiedene Kreisstanzen, Blume, Itty Bitty, Schmetterlingsgarten für die Big Shot
Sonstiges: Taft Geschenkband Espresso, Klammern in Antikoptik, Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen