Dienstag, 11. September 2012

Album

habe mich jetzt mal an ein Album gewagt. Besonders schön hieran ist, dass man es nach dem Aufklappen hinstellen kann und jedes Foto zu sehen ist. Es ist doch immer schade, wenn man sich so viel Mühe macht und das Album dann in einer Schublade verschwindet und einstaubt. Ich finde, dass dieses Album sich absolut zum Verschenken anbietet.





Einen schönen Tag wünsch ich Euch!





Verwendete Materialien:Alle SU
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Wildleder,Aquamarin
Designerpapier: gemustertes Desingerpapier Neutralfarben, Herbsnostalgie
verschiedene Stanzen

Kommentare:

  1. Wow, das Album ist ja einfach ein Traum. Sieht super aus und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den netten Kommentar!!!VLG Melanie

      Löschen
  2. Hallo Melanie,

    wirklich sehr wundervoll. Wo hast Du die Anleitung entdeckt ?? Herzliche Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaja,

      Danke für Deinen Kommentar. Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=cjln1QeRRhY&feature=related
      Falls der Link nicht funktioniert, gib bei you tube mal Double Tri-Shutter Mini Album Tutorial ein. Darüber findest Du es. Ich weiß jetzt nur nicht, in welcher Größe dort das Album ist. Meine Maße sind für die beiden Außenteile 12cm x 15cm und die beiden Innenteile je 24cm x 15cm. Ich hatte es mir in dieser Größe ausgerechnet,damit ich es aus A4 Karton basteln kann und nicht den 12" x 12" nehmen muss. Hoffe, konnte Dir damit helfen! Solltest Du noch fragen haben, melde Dich einfach!
      VlG Melanie

      Löschen