Donnerstag, 9. August 2012

Tizzy Tuesday Challenge #61

Das Stempelset Reason to Smile, welches es diesen Monat ja gratis ab einer Bestellung von 75,00 € gibt, hat es mir wirklich angetan, vor allem das kleine Blümchen ist derzeit mein absoluter Liebling. Und da sich die Tizzy Tuesday Challenge diese Woche um dieses Set dreht, dachte ich, nehme ich daran einfach mal teil. Hier also mein Beitrag dazu:



Verwendete Materialien:
Farbkarton: Sahara-Sand, Limone, Espresso, Flüsterrweiß
Stempelsets: Reason to Smile, Wunder der Natur
Stampin'Write Marker: Safrangelb, Mattgrün

Hoffe Euch gefällt mein Werk und ich konnte Euch damit inspirieren.

Eure Melanie


Kommentare:

  1. tolle idee:) sieht wunderschön aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine tolle Idee und Karte! Auch die Farbwahl ist traumhaft!
    Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderhübsch ! Tolle Ideen mit den Kreisen!
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen