Samstag, 25. August 2012

Schächtelchen & Karte in einem

7,5 cm x 7,5 cm ist diese entzückende kleine Schachtel nebst Karte. Hab diese Idee vor geraumer Zeit irgendwo (fragt mich bitte nicht mehr auf welcher Seite) im Netz gefunden und war sofort begeistert. So hat man alles in einem und die Größe kann man ja beliebig abändern. Hier kamen auch mal wieder die In Colors 2011-2013 zum Einsatz. Finde das Aquamarin einfach super frisch als Farbe. Die kleine Blume auf den Kreisen habe ich einfach aus fünf kleinen Kreisen gewerkelt, die ich in der Mitte gefaltet habe.





Wünsch Euch was...
Eure Melanie

Verwendete Materialien
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Aquamarin, Petrol
Designerpapier: eleganter Abend
Stanzen: Itty Bitty, 1" Kreis,1-1/4" Kreis
Stempelset: Kreativ & Selbst gemacht
Organza Geschenkband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen