Freitag, 31. August 2012

Pillow Box

Während ich - wie wahrscheinlich fast alle Demos - aufgeregt darauf warte, dass es 0:00 Uhr ist und die Auslaufliste endlich veröffentlicht wird, habe ich mir die Zeit natürlich mit kreativ sein vertrieben. Unter anderem ist diese hübsche Pillow Box dabei herausgekommen. Für eine Hochzeit als z.B. Gastgeschenk wäre die doch hübsch, oder? Wie schade nur, dass die Herz an Herz Stanze bereits ausverkauft ist. Könnte mir gar nicht vorstellen, ohne sie zu sein, sie kommt bei mir wirklich sehr oft zum Einsatz. Aber dafür wird es viele schöne andere Stanzen geben. Lasst Euch überraschen...


Eure Melanie

Verwendete Materialien
Farbkarton: Sahara-Sand, Limone, Flüsterweiß
Stempelset: Kleine Wünsche
Sonstiges: Kreisstanzen, Herz an Herz-Stanze, Prägeform Blumenranke, Bigz Form Pillow Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen