Donnerstag, 16. August 2012

Kullerkarte zum Schulanfang

so schnell gehts und die Kleinen sind in der Schule. Unglaublich!!!

Für eine "kleine" Freundin von mir habe ich eine sogenannte Kullerkarte mit der Eulenstanze gewerkelt. Hier konnte ich endlich mal wieder den Farbkarton in Rosenrot verwenden, den ich ja so liebe und natürlich kam - wie zur Zeit fast auf jeder Karte - das Blümchen aus dem Stempelset Reason to Smile wieder zum Einsatz...



Damit die Karte auch wirklich zum Schulanfang passt, habe ich der Eule ganz einfach eine kleine Schultüte verpasst. Ich bin so begeistert von der Kullerkarte, dass ich bestimmt noch einige davon basteln werde.

Eure Melanie

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Savanne, Sahara-Sand, Espresso, Flüsterweiß, Rosenrot
Designerpapier: gemustertes Designerpapier Neutralfarben
Stempelsets: Reason to Smile, Confetti, Kleine Wünsche
Stanzen: Eulenstanze, Kreisstanze, Wellenkreisstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen