Dienstag, 21. August 2012

Ist denn schon Weihnachten...

nein, aber für uns Bastler ja irgendwie schon. Man muss sich ja auf Weihnachten vorbereiten und damit kann man ja gar nicht früh genug anfangen.

Ich hab eine weihnachtliche Verpackung gebastelt. Und da man manchmal etwas mehr verpacken möchte, habe ich das Knallbonon einfach zweimal durch die Big Shot genudelt und zusammengeklebt. Und schon hat man eine schöne große Verpackung wie Ihr seht.



Ist doch eine ganz hübsche Größe, oder?

Wünsch Euch was..., vor allem ne kleine Abkühlung!

Eure Melanie

Kommentare:

  1. das sieht toll aus und zu weihnachten dann noch mit lecker marzipan gefüllt.....das ist ne sünde wert
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar...
    Und die Idee mit dem Marzipan ist super, esse ich nämlich in der Weihnachtszeit mit am liebsten!
    Alles Liebe Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie das ist wirklich eine tolle Größe. Muss doch gleich mal ausprobieren.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen