Sonntag, 12. August 2012

Happy Freeday #71 - Kartensketch Nr. 18


wie schon erwähnt, hat es mir das kleine Blümchen aus dem Stempelset Reason to Smile angetan...



Verwendete Materialien:
Farbkarton: Sahara-Sand, Blauregen, Espresso, Flüsterweiß, Wildleder, Savanne
Stempelset: Reason to Smile, Kreative Elemente, Kleine Wünsche
Stanzen: Herz an Herz, Eulenstanze, Kreisstanzen

Mit dieser Karte nehme ich beim Kartensketch Nr. 18 vom Happy Freeday-Team teil. Vielen Dank für diesen schönen Sketch!!!

Bin ja total begeistert, wie schön sich die Sonne in dem Strassschmuck-Steinchen bricht. Nur schade, dass es leider nur eine Momentaufnahme ist, hätte nichts dagegen, wenn die Karte immer so schön strahlt.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag-Abend!!!

Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen