Mittwoch, 15. August 2012

Geburtstagskalender

ab heute ist mein Blog mit Facebook verbunden! Hoffe ich zumindest...Ihr könnt also ab sofort auch dort vorbeischauen.

Hab vor einiger Zeit für zwei ganz liebe Menschen den folgenden Geburtstagskalender gewerkelt und da diese ihn mittlerweile erhalten haben, kann ich ihn Euch zeigen. Die Idee dazu habe ich mir bei Claudia abgeschaut, die auf Ihrem Stempelherz-Blog netterweise eine Anleitung gemacht hat. Vielen Dank dafür! Ich habe allerdings das ganze etwas abgewandelt, Maße verkleinert und Kalenderblätter selbst erstellt. Nun kommen die Fotos, heute mal etwas mehr, da ich jeden Monat fotografiert habe. Viel Spaß beim ansehen...















Viele Grüße, Eure Melanie

Verwendete Materialien: alle von SU
Papier: Sahara-Sand, Vanille Pur, Gemutertes Designerpapier, Limone, Espresso, Savanne, Wildleder, Anthrazit-Grau, Flüsterweiss, Rosenrot, Herbstnostalgie
Stempelsets: Elizabeth, Serene Snowflakes, Confetti, Kreative Elemente, Hasenparade, Mixed Bunch, Schmetterlingszauber, Reason to Smile, Wunder der Natur, Clearly for You, Dasher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen