Donnerstag, 23. August 2012

Fischig...

da das Geburtstagskind diese Karte nunmehr erhalten hat, kann ich sie jetzt zeigen. Habe mich wieder für eine Kullerkarte entschieden. Das  Geburtstagskind ist leidenschaftlicher Angler und somit habe ich aus der Eulenstanze einen Fisch gebastelt. Für Männer eine Karte zu basteln ist ja nicht ganz so einfach. Aber diese find ich wirklich passend.


Mit dem Punkte Stempel aus dem Set Confetti habe ich versucht kleine Luftblasen darzustellen. Einige davon habe ich noch mit Crystal Effects hervorgehoben. Macht was her...

Einen schönen Tag wünsch ich Euch

Eure Melanie


Verwendete Materialien: Alle von SU
Farbkarton: Vanille-Pur, Savanne, Sahara-Sand, Espresso, Aquamarin, gemustertes Designerpapier Neutralfarben + Pastell, Designerpapier Nurserey Nest, Retro Impressionen, Pazifikblau
Stanze: Eulenstanze,Wellenkante, 1 1/4 Quadrat, Itty Bitty, Herz an Herz,Wortfenster
Stempelset: Blumige Grüße, Confetti
Sonstiges: Crystal Effects

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen