Montag, 16. Juli 2012

Babykarte...

heute zeige ich Euch eine Babykarte, welche ich mit dem Stempelset "Fürs Baby" gestempelt habe. Das schöne an diesem Set ist, dass man es wunderschön colorieren kann und mit dem Stamp-a-ma-jig und der Maskentechnik unendlich viele verschiedene Möglichkeiten hat, die Stempel zu kombinieren. Ich habe mich dafür entschieden es auf Aquarellpapier zu stempeln und mit den Stampin´ Write Markern und einem Mischstift einzufärben. Das macht wirklich Spaß. Probiert´s mal aus. Hier nun die Karte:






Verwendete Materialien:
Stempelset: Fürs Baby
Farbkarton: Sahara-Sand, Mattgrün, Espresso, Vanille-Pur
Designerpapier: Nursery Nest
Aquarellpapier, Mischstift, Stampin´Write Marker, 
StazOn Stempelkissen, Schwämmchen, Stamp-a-ma-jig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen