Donnerstag, 21. Juni 2012

Katalog-News...

Es gibt tolle Neuigkeiten!!! Ab diesem Jahr wird das Ideenbuch & Katalog auf den amerikanischen Markt abgestimmt. D. h. es wird bis auf wenige Ausnahmen die gleichen Produkte enthalten und dadurch natürlich wesentlich umfangreicher. Zudem wird es zwei saisonale Kataloge geben. Den Herbst-/Winterkatalog und den Frühjahrs-/Sommerkatalog. Diese werden zum einen in einem größeren Format erscheinen und zum anderen ebenfalls umfangreicher werden. Das lässt das Stempelherz doch höher schlagen! Erscheinen werden die Kataloge wie folgt:

  • Der Jahreskatalog 2012 -2013 wird vom 01. Oktober 2012 bis zum 30. Juni 2013 gültig sein. Er wird von 133 Seiten auf 204 Seiten erweitert. 
  • Der Herbst-/Winterkatalog wird vom 01. September 2012 bis 31. Januar 2013 gültig sein und ca. einen Umfang von 40 Seiten haben. 
  • Der Frühjahrs-/Sommerkatalog gilt vom 01. Februar 2013 bis 30. Juni 2013 und wird ebenfalls ca. 40 Seiten beinhalten. 
Wir dürfen uns also auf noch mehr tolle Kernprodukte und auf eine größere Auswahl der saisonalen Produkte freuen. Tolle Aussichten kann ich da nur sagen!!! Wer also Lust hat, einen Workshop zu geben um sich die neuen Produkte schnellstmöglich zu sichern, kann mich gerne anrufen und sich bereits jetzt einen Termin für Oktober sichern!

Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    danke für Deine e-mail...
    endlich komme ich mal dazu, mir Deinen Blog anzusehen. Ich bin begeistert!

    Dafür, dass hier alles neu ist sieht es komplett 'eingerichtet' und etabliert aus :o]

    Wir sehen uns bestimmt wieder. Bis dahin wünsche ich Dir erstmal eine gute Zeit und alles Gute.

    liebe Grüße von der Bastelköchin
    (Anke)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!! Hab mir Deinen Blog auch bereits angesehen, finde ich wirklich sehr schön und hab mich ein bißl inspirieren lassen beim Einrichten von meinem.

      Bis bald...

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen