Mittwoch, 13. Juni 2012

Endlich...

Am Samstag war es endlich soweit, da hat mir unsere Postbotin dieses tolle Paket geliefert:



Mein Starterpaket. Hach war das schön, die vielen tollen Sachen auszupacken:



Und der Tag wurde immer besser, da meine liebe Upline an diesem Nachmittag auch noch zum Teamtreffen geladen hatte, um sich kennenzulernen. Wir haben schön gequatscht und natürlich auch ein bißchen gewerkelt. Herausgekommen ist unter anderem das Folgende:



So konnte ich das schöne Set "Eine Tasse Freundschaft" aus dem Sommermini ausprobieren. Wirklich schön. Es war ein gelungener Tag, von denen ich gerne noch viele mehr hätte!!!

Bis bald Eure Melanie

1 Kommentar:

  1. Melanie Wiederhold13. Juni 2012 um 21:57

    Liebe Melanie,
    Dein Blog ist einfach wunderschön geworden! Ich bin begeistert von den vielen tollen Katenideen, die Du schon jetzt zum Start in Deiner Galerie präsentierst... ich bin gespannt auf mehr! Viel Spaß und Freude mit Stampin' Up! Herzlich willkommen im Team.
    Melanie

    AntwortenLöschen